Amateure siegen im letzten Heimspiel
Mit einer ganz jungen Mannschaft - am Ende des Spieles stand wohl mit 1 Spieler in Unterzahl eine der jüngsten Mannschaften, die je in der Landesliga gespielt hatte am Spielfeld - bei Temperaturen unter Null gewinnen die Amateure ihr letztes Saisonheimspiel der 2. Landesliga Ost mit 3:0 (1:0) und wahren damit den Anschluss in der Tabelle an die anderen Teams vor der Abstiegszone.
Es war wohl eines der jüngsten Teams, das da am Ende noch dazu mit 1 Spieler weniger auf dem Platz stand, da Routinier Paul Wallner mit der Ampelkarte gegen Ende der ersten Halbzeit bereits vorzeitig unter die Dusche musste. Auch in Unterzahl konnte das ganz junge Team unter Interimstrainer Daniel Zöhrer endlich wieder einen Sieg feiern nach einigen unglücklichen Partien und erzielte dabei mit 10 Spielern in der 2. Halbzeit sogar noch 2 Tore.
Gratulation der Mannschaft zu der aufopfernden kämpferischen Leistung und zu den verdienten 3 Punkten!
Nicht unerwähnt bleiben sollte, dass der SV Horn in der 2. Landesliga Ost auch mit einer Reserve antritt, die bereits den 9. Sieg im 13. Spiel gefeiert hatte und in der Tabelle der Reserven an der 3. Stelle der Tabelle liegt! Man hat diese Saison nur 1 einziges Spiel mit 0:1 gegen den Tabellenführer der Reserven Sierndorf knapp verloren. 1 Spiel bei den Reserven wird am kommenden Mittwoch in Klosterneuburg noch ausgetragen.
BE PART OF IT